Bereich wählen

Berichte Bereichsfeuerwehrverband

Bereichsfeuerwehrausschuss traf sich in Straß

Erstellt von Herbert Putz am 17.05.2017

Bereichsfeuerwehrkommando Leibnitz lud zur Ausschusssitzung.

 

Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Straß und zur Vorbereitung des zweiten Bereichsfeuerwehrtages (17. Juni 2017) trafen sich die Mitglieder des Bereichsfeuerwehrausschusses Leibnitz in den neuen Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Straß.

Unter den Vorsitz von Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Josef Krenn, der die Sitzung leitete, wurden sechs Tagesordnungspunkte abgehandelt.

Zudem bestand für das Bereichsfeuerwehrkommando und den Sachgebietsbeauftragten die Möglichkeit schon vorab das „Neue Straßer Feuerwehrhaus“ das beim 2. Bereichsfeuerwehrtag im Beisein von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer um 15 Uhr gesegnet und seiner offiziellen Bestimmung übergeben wird, zu besichtigen.

Nach knapp zweieinhalb sehr intensiven Arbeitsstunden beendete OBR Krenn die Sitzung und bedankte sich beim zuständigen Feuerwehrkommandanten HBI Markus Klöckl und ABI a. D. Hermann Bolha für die Einladung, dass hier im Feuerwehrhaus die Ausschusssitzung abgehalten werden konnte.

 

Presseinformation: 

HBI d.V. Herbert Putz (Pressesprecher und Öffentlichkeitsarbeit - BFV Leibnitz)

Foto: HBI d. V. Herbert Putz

Galerie